Ihr Ver­sicherungs­makler

im Saar-Pfalz Kreis

Termin ver­ein­barenIhr digitaler Versicherungsordner     Jahres-Check

Ihr Ver­sicherungs­makler

im Saar-Pfalz Kreis

Termin ver­ein­barenIhr digitaler Versicherungsordner     Jahres-Check


Kundenstimmen und Bewertungen

R.P. aus Neunkirchen am 10.05.2022:

Das Ganze ging zu meinem Glück sehr zügig und vorallem unkompliziert. Auch der Termin vor Ort hat sehr gut geklappt und auch nach dem Abschluss ist der Makler prima erreichbar bei Rückfragen. Ich fand die Angebote sehr vielfältig und transparent. Hierbei habe ich mich sehr wohl gefühlt. Eine weitere Versicherung wird mit Herr Janson noch zusammen angestrebt, da auch er wieder das Beste Angebot mit den Besten Leistungen für mich hat.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: